top of page
Cover.Podcast.1.4x4.Podigee.png

Das inspirierende Podcast- & YouTube-Format zusammen mit meiner tollen Kollegin Maria Bansen (Schauspielerin).

In der KUNSTPAUSE widmen wir uns bewusst der Zeit zwischen High Performance und Rampensau.

​

Im Gespräch mit spannenden Expert:innen aus Kunst, Bühne, TV fragen wir: Wie geht Auszeit? Was machen wir mit dieser Zeit? Und was macht diese Zeit mit uns?

Es geht um gemeisterte Herausforderungen, Krisen, persönliche Erfahrungen und Geschichten, die das Leben schreibt.

YouTube-icon-full_color-1_edited.jpg
Listen-on-Spotify-badge%402x_edited.jpg
image_edited.png

@kunstpause_interviewchannel

Was kann Corona für Athlet:innen, Trainer:innen und Teams bedeuten? Und welche Impulse bieten sich ganz konkret für die Praxis an?

​

Lina Krämer als Interview-Expertin für die Potsdamer Neueste Nachrichten (März, 2020).

 

​

"Vielen Dank für die Möglichkeit, das Thema so ausführlich und tiefgründig beleuchten zu dürfen."

​

​
2021-04-29 (2).png
bottom of page